Startseite
    Green Day
    One Piece
    Alles mögliche
  Über...
  Archiv
  superseite
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sanyuuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal

So,mein erster Eintrag und ich hab nichma viel zu berrichten. Also hier schreib ich alles mögliche über einige Mangas,Bands oder über was aktuelles rein.Noch hab ich aba irgendwie nix zu erzählen ,also kümmer ich mich um die anderen Seiten!

26.11.06 20:36


Über Naruto

OK,so ganz hab ich das hier alles noch net gerallt,aber fürs erste sollte das was ich weiß genügen!Aaaalsooo:Erstma was üba Naruto.Der Kampf Gaara Vs.Rock Lee war echt heavy!Ich versteh eh nich ,wieso es so viele Leute gibt ,die Rock Lee nich mögen.Der Typ ist (meiner Ansicht nach!)voll cool.Das sollte fürs erste genügen!
27.11.06 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung